[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Bestandskontrolle
14.11.2020, 12:27
Beitrag #21
RE: Bestandskontrolle
mein SG hat nun 270.000 LPG-km (gesamt 310t) mit noch ausreichenden Ventilspiel geschafft.
Musst halt Richtgeschwindigkeit einhalten
zum 2012er habe ich keine Ahnung, zumndest fahren genug damit rum.

mal eine andere Frage: Zahnriemenwechsel strikt bei 105.000km , darf man mal 20.000km überziehen?

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 00:07
Beitrag #22
RE: Bestandskontrolle
Da würde ich mir das Hemd nicht benetzen. Da du sowieso mehr glidest als ridest sieht der bei dir wahrscheinlich eh wie neu aus. Beim Bighorn würde ich da nicht überziehen. Den tret ich schon bis abregeln. Der Hammer war ja mein Dienstvolvo. Als ich den mal unter die Lupe nahm lag der letzte Wechsel der Zahnriemen ..... 250.000 Km's zurück Confused...... und der Hobel hatte 750.000 Langstreckenkilometer runter. Ich hab den auf nen Schnitt von 6,1 Maß gefahren. Das aber mit Servern, Kabeln und dem ganzen Montagescheiß drin. 5-Zylinder Diesel und diese Arschregierung will uns die Vibratoren rektal verpassen. Ich muß immer an mich halten wenn ich so einen auspufflosen, Zero-Emission- Umweltbetrüger vor mir hab. Ich würd ihn sonst mit der Bullbar in den Graben schieben. Einen Audi A8 hab ich mit dem Bighorn mal "aufgemacht". Der war ein Totalschaden. Ich hatte ein kaputtes Stoßstangeneck (€ 20.-) und der Stahlträger war rechts ein bissl nach oben gedrückt. Schlegel und gutwars.
Wie sagte Frau Dr. Giffey so schön?? Homeoffice mit Kindern ist schwierig aber möglichWink Diese Pflaumen wollen uns zeigen wo der Frosch die Locken hat. Am Ende zeigen es uns die PRC's und wir schneiden uns gegenseitig die HaareUndecided
Wenn ich nicht schon so lange hier leben würde ... manchmal bereue ich meine Entscheidung aber jetzt isses auch schon egal. Mein Lebensmitttelpunkt ist hier und die meisten Politker in der bunten Bananenrepublik Eutschland überleb ich auch noch.Tongue

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 11:51 von BillyHellcat69.)
Beitrag #23
RE: Bestandskontrolle
Dank für den Zahnriemenhinweis, fahr ja fast ausschliesslich Richtgeschwindigkeit Langstrecke.

ZUr Lage Lockdown: da steckt mir zuviel Ermächtigungsgesetz drin.

Unsere Gesundheitsämter können weder personell noch sonstwie bereits Infizierte ( hohe Dunkelziffer) verfolgen.
Wer bereits im Januar mangels Pandemieplan und notwendige Bevorratungsutensilien versagte, macht es heut nicht anders.
Auf sich selbst achten kann jeder selbst, dazu braucht es keine Franken-Maggus, Spähnchen und sonstige Betrugsdampfplauderer.

Nun hüpfen wir wie ein Aff von einem Lockdownast zum anderen. Cron-Magnons der Neuzeit.
Und versemmeln weitere Billionen. Metademokratie vom feinsten.

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 15:07 von retseroF.)
Beitrag #24
RE: Bestandskontrolle
So is recht:
Weils von der Regierung kommt ist 1+1=2 falsch und es wird eine Diskussion mit einem unbelebten Virus gestartet... Rolleyes
Die versklavte Bevölkerung in Neuseeland reibt sich verwundert die virusfreien Augen, wenn sie auf Europa und den Rest der nicht asiatischen Welt blicken.

Der SG hat mit nem 2012er übrigens nichts zu tun, ganz andere Motorengeneration, vor allem aber noch mit serienmäßig tauglichen Gasventilsitzen.

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2020, 14:46
Beitrag #25
RE: Bestandskontrolle
Bytheway, mal wieder verblüffend viele Neumitglieder...
bin schon dran, die leiten wir dann gleich mal um...

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 24.11.2020, 15:50