[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Unklarheit Wandlerüberbrückung
01.06.2019, 20:27
Beitrag #1
Unklarheit Wandlerüberbrückung
Hallo

So nebenbei gesagt, mein Legacy läuft wie erwartet, der 2,0-Motor harmoniert recht gut mit dem Automatikgetriebe.
War grad auf der Autobahn, er reagiert auch bei 130km/h noch bei leichten Gaspedaldruck mit Beschleunigung und am Berg läuft er auch gut.

Bezüglich der Wandlerüberbrückung fiel mir auf, dass diese an manchen Tagen schon bei ca. 65km/h (meist bei warmen Getriebeöl) schaltet und an manchen Tagen schaltet er bei 100km/h noch nicht die Überbrückung.
Ist das normal bei Subaru, oder passt da was nicht ? Automatiköl ist frisch gewechselt.
(ist schon mein 6. Automatik, bisher kannte ich das nicht so)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 18:18