[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Kurze Vorstellung
12.10.2018, 00:30
Beitrag #1
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich nur kurz als neues Mitglied vorstellen. Seit kurzem fahre ich auch meinen ersten Subaru Legacy 2.0R. Das holpert alles noch ein bisschen, da der Verkäufer nicht so ganz aufrichtig war und es doch einiges zu tun gibt. Zum Glück hat sich der Subaru-Flüsterer hier die Karre schon mal angesehen - und zumindest nicht als Fehlkauf diagnostiziert. Wird also vielleicht noch etwas. Als Unkundiger kann man die Hilfe hier gut gebrauchen, so dass ich hoffe, dass ich Euch mit eventuellen Fragen nicht auf die Nerven falle.

herzl. Grüße aus München
Lothar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018, 00:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 00:35 von retseroF.)
Beitrag #2
RE: Kurze Vorstellung
Welcome here! Cool

Wer Hilfe braucht, dem soll geholfen werden!

Viel Spaß hier, retseroF

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018, 02:19
Beitrag #3
RE: Kurze Vorstellung
Nabitte ..geht doch.
Auch wenn ich grad nicht immer, durch Haushaltsauflösung und Dementsstreß, am Rohr bin ... a bissl was geht immer. Nerven tut hier niemand außer die, die hier nerven Big Grin

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018, 11:59
Beitrag #4
RE: Kurze Vorstellung
Glückwunsch und ein kräftiges Welcome im Outlawverein.
Deinen Legacy und dich pers. sehen wir ganz sicher mal pers.
Mein Forri geht auf 290.000 zu und läuft wie ein Glöckerl.
Par Plastikclips geben derzeit auf, kaum die Rede wert. ( bei subaru schon )
Gruß Hellcat.

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2018, 10:36
Beitrag #5
RE: Kurze Vorstellung
Hallo Lothis,
willkommen bei uns im Forum der VerrücktenBig Grin

Und: nerven kannst Du hier nicht, das hab ich schon probiert (siehe Nick). Hat nicht geklappt, der Meister hat mich trotzdem wohlwollend aufgenommen und ich durfte hier bleibenExclamation

Also: immer raus mit allen Fragen, hier werden Sie geholfenSmile

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 13:13
Beitrag #6
RE: Kurze Vorstellung
Moin!! Einen Forumssachsen gibts auch- mich Tongue Big Grin - willkommen bei den EisenschweintreibernCool

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 22:55
Beitrag #7
RE: Kurze Vorstellung
Hallo,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier. Bis auf ein wimmerndes Radlager sind es eigentlich nur Schönheits-Wehwehchen, die das Auto hat. Es ist nur eigenartig: Wenn man das Wimmern mal im Ohr hat, hört man es ständig... Ich bin da schon richtig darauf fixiert, so dass ich das bald angehen muss. Auf alle Fälle noch mal vielen Dank an den Subaru-Flüsterer für die Diagnose.
Ansonsten würde ich gerne das Handy besser mit dem Radio verzahnen wollen. Dazu habe ich mich schon etwas durch die Foren gearbeitet und allerlei Hilfreiches gelesen. Am liebsten wäre mir ein vorkonfektionierter Adapter für die Freischaltung des Aux-Anschlusses, aber den habe ich noch nirgendwo gefunden. Eingebaut ist das Kenwood GX 204 LE. HAt jemand von euch Erfahrung mit dem Interface von WEFA, das zugleich Aux, USB und Bluetooth unterstützt? Das wäre eigentlich die perfekte Lösung.

herzl. Grüße

Lothar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 10:32 von Schwertmann.)
Beitrag #8
RE: Kurze Vorstellung
Nein, keine Erfahrung.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 19:59
Beitrag #9
RE: Kurze Vorstellung
Hi Lothar!
Selbst ein Elektrik-Audio-Handy-Verständiger würde das vermutlich als nicht ausreichende Info bezeichen.

Man müßte wissen:
Was genau sollen die Geräte dann machen.
2 Links auf die deutschen Betriebsanleitungen von Handy und Anlage müßten sein.
Fotos der Hardwareschnittstellen sollte sein und Liste der Funkschnittstellen, Softwareschnittstellen usw. usw...

Beliebtes Spiel bei solchen Geschichten (und der Grund warum viele Hornochsen trotzdem mit dem Handy am Ohr im Zickzack fahren) ist,
daß nach einem Softwareupdate des Handys wieder mal nichts mehr funktioniert!

Bei mir ist das so, daß selbst gesungen wird und wer was von mir will. eine SMS schreiben muß wenn ich nicht ans Handy gehe,
ansonsten war's nicht wichtig! Big Grin

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2018, 22:22
Beitrag #10
RE: Kurze Vorstellung
Ich möchte mich hier auch vorstellen...ohne Probleme mit dem Telefon und Radio..
Ich hatte persönliche Probleme und hab darüber meine - wenn auch nur teils persönlich bekannten aber doch stets präsenten - Freunde vernachlässigt. Besonders entschuldigen möchte ich mich bei Billy der Höllenkatz und Schwertmann die mir seit über 10 Jahren ans Herz gewachsen sind. Bei Moary hab ich das schon persönlich getan.
An alle anderen ein recht freundliches Hallo.
Ich bin der Tom, ein Bierbrauer aus der Erdinger Gegend der (noch) einen Trooper und einen Forry fährt und hier auch schon viel Unterstützung bekommen hat und ebenso für Spässe, auch der gröberen Art, zu haben ist. Ich bin momentan dabei meine sozialen Kontakte wieder aufzubauen und hoffe, dass mir die alten Gefährten nicht zu beleidigt sind.

Grüsse

Tom

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 19:43