[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Spritverbrauch
09.05.2017, 22:07
Beitrag #21
RE: Spritverbrauch
Unter 7,2 kommt er eh nimmer. Vor dem Meeting wär's noch gegangen. Jetzt haben wir ein paar Kilo Seilfluid in die Hohlräume reingpreßt und jetzt isser ein bissl tiefer gelegt Big Grin Kann sein, daß er bei extremer Sonneneinstrahlung noch ein bissl ausblutet aber um die 7,2 zu unterbieten müßte sein Schneckerl auf einem Biertragl sitzen und die hintere Sitzbank wäre komplett heraußen. Tongue

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 23:40
Beitrag #22
RE: Spritverbrauch
Er könnt ja nen Mast montieren und Segel setzen... Tongue

Big GrinBig GrinBig Grin

Mein Rekord liegt bei ca. 50 Liter auf 408 Meter.

Das war reines Nitomethanol und in ca. 7 Sekunden verfeuert.
Dafür hatte ich auch 5000 PS hinter mir an der Achse...

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 00:07
Beitrag #23
RE: Spritverbrauch
Sag das noch dreimal. Der setzt das Spinnaker und fährt mit 3,0 Liter.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 01:23
Beitrag #24
RE: Spritverbrauch
Segel setzen!

Segel setzen!

Segel setzen!


Big Grin

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 11:13 von SubaruMart.)
Beitrag #25
RE: Spritverbrauch
Erste Planskizzen liegen vor....Big Grin

[Bild: Auto%20mit%20Segel2.jpg]

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 18:00
Beitrag #26
RE: Spritverbrauch
Und jetzt brauchsrt zum Rah noch den Spinnaker. Dann schiebst die LKW über die Piste Tongue

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schlechtes Standgasverhalten, Leistungseinbußen, hoher Spritverbrauch Lippebahner 33 23.497 18.11.2012 18:13
Letzter Beitrag: Lippebahner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 18:14