[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Goldfischzucht im Beifahrerfußraum
27.11.2014, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 11:06 von moary.)
Beitrag #11
RE: Goldfischzucht im Beifahrerfußraum
Ob nicht zuviele Blätter durch die Lüftungsschlitze unter der W-Scheibe gefallen sind und die Abläufe in die Kotflügel verstopft haben? Das würde auch den Wassereintritt rechts erklären. Sind beide re u li oben. Rechts ist halt die Ansaugöffnung für die Ventilation und bei freiem Ablauf kommt da kein Wasser rein. Bei Linksneigung kannś nach links abfließen weil der Ablauf evtl. wenig oder garnicht verstopft ist. Es ist der Schacht in dem das Wischergestänge werkelt und der ist nicht ganz gerade.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 21:41
Beitrag #12
RE: Goldfischzucht im Beifahrerfußraum
Nöööö, es sei denn dem Großmeister fällt noch eine ein.

Du wirst um die Sucherei nicht drumherumkommen, wenn Du ein trockenes Auto haben willst. Also tauche mit einer Taschenlampe in den Fußraum ab und leuchte ihn aus, während ein anderer Dein Auto von außen bewässert.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 00:06
Beitrag #13
RE: Goldfischzucht im Beifahrerfußraum
Nochmal gehirnt. Es ist der Ablauf rechts. Kann man nach entfernen ds Innenschutzes mit dem Finger erpopeln.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 21:28
Beitrag #14
RE: Goldfischzucht im Beifahrerfußraum
Danke für eure Rückmeldung.

Das mit den Abläufen hatte ich bereits mit den Fingern erhascht und rumgepopelt bis ich kein Dreck mehr gefühlt habe. Hab auch extra mit der Gießkanne nochmal ordentlich durchgespühlt. Hätte eigentlich ausgeschlossen das es von dort kommt, denkbar wärs natürlich trotzdem, da man ja nur fühlen, nichts sehen kann.

Den Kotflügel kann ich aber auch nicht mal so eben abnehmen, die Schrauben unten am Schweller sind ja bekanntlich nicht mehr zu lösen wenn 20 Jahre nicht gelöst...

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 23:40
Beitrag #15
RE: Goldfischzucht im Beifahrerfußraum
Blöde Frage vom Laien:

kann man nicht versuchen die Abläufe mit Druckluft durchzupusten? Evtl. vom Ablauf her, damit man den Dreck nicht noch weiter in den Ablauf presst?

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 19:04