[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Weg isser!
10.01.2014, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 21:35 von Schwertmann.)
Beitrag #1
Sad Weg isser!
Moin!

Heute nun hat der Schrotti meinen Leggy abgeholt. Keiner wollte ihn haben, nicht mal der Kaschmaukenhändler. [Bild: g010.gif]

Er war das Auto, was ich mit den meisten km (136Tkm) und den meisten Vorbesitzern (5) gekauft hatte. ABER: in den 140 TKm, wo er in meinem Besitz war, hab ich nur 1x fremde Hilfe gebraucht, als die Batterie bei -20°C den Geist aufgab. Ansonsten nur Kleinkram, Subarutypisches und Verschleißreparaturen.

An dieser Stelle noch mal: es lebe der BD/BG!!! Einfach ein gutes Auto! Nur leider starb meiner den Rosttod. [Bild: d020.gif]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 21:28
Beitrag #2
RE: Weg isser!
Deswegen ... mein Kurzer brät grad seinen 2,0er Arsch zusammen. Da kannst nen Mann weinen sehen Confused

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 22:33
Beitrag #3
RE: Weg isser!
Ja,
einen Wagen, der treue Dienste geleistet hat zum Abdecker zu geben ist hart.
Mein 2er Leggie war bisher mein bestes Auto. Kriegt ja jetzt der Grünschnabel, falls er endlich mal mit seiner Pappe in die Puschen käme! 3 Monate schon 18 und noch nicht bei der Prüfung gewesenAngryAngry

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 22:41
Beitrag #4
RE: Weg isser!
Da is mein Schlitzi aus anderem Holz! Die will ab 17 begleitetes Fahren machenTongue.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 22:44
Beitrag #5
RE: Weg isser!
... damit du sie schneller vom Baum kratzen kannst Huh
Sie sind noch nicht volljährig, scharren aber schon mit den Hufen wie die Großen Blush

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 22:49
Beitrag #6
RE: Weg isser!
...und nicht nur beim FahrenAngelAngel

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 12:28
Beitrag #7
RE: Weg isser!
Mal ehrlich: Ward ihr nicht genauso? Wink Ich schon...

Apropos braune Pest: War gestern mit meinem Doppelachshänger beim GTÜ, hat der doch glatt die kleinen Rostlöchlein an den 4 Einzelachsschenkeln gefunden,.. Dodgy

Bei uns schneeregnet es grad und ich lieg im Kandl und schweiß die Scheiße...Angry

Immerhin haben die sich drauf eingelassen, ist ja normal nicht erlaubt, aber für das Teil Bj. 1983 krieg ich eh nix mehr.. Angry

Grüße, retseroF

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 17:17
Beitrag #8
RE: Weg isser!
Bis dahin hat Schlitzi noch 5 Jahre.

Ja, die Hängers. Wenn bei meinem Klaufix ein Reifen platzt, kostet der fast so viel wie ein gebrauchter Hänger mit 2 Jahren TÜVDodgy. Deshalb: fahren, bisser auseinanderfällt.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 19:28
Beitrag #9
RE: Weg isser!
(10.01.2014 21:28)moary schrieb:  Deswegen ... mein Kurzer brät grad seinen 2,0er Arsch zusammen. Da kannst nen Mann weinen sehen Confused

Wenn er mit Weibern auch so umspringt...
Die brauchen halt ihren "Weltenbrand"...

Es gibt ab und zu sogar Liebe zum motorischen Gefährt.Smile

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 22:17
Beitrag #10
RE: Weg isser!
Der hat halt zu spät geschnallt, was er hergibt.

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 19:06