[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Legacy höher legen
28.07.2013, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 18:04 von SubaruMart.)
Beitrag #1
Legacy höher legen
Ahoi,

nachdem ich vor (schon wieder) 2 Wochen bei moary in der Schmiede eingeladen war ging es auch dem Leggy mal wieder, nicht ganz freiwillig Angel, an den Kragen.

Resultat: Es befinden sich nun zwei Stoßdämpfer vom Forri und 2 neue Federn vom Leggy an den hinteren Federbeinen. Soweit ergibt sich daraus ein sehr angenehmes Bild das den Wagen auch nicht übertrieben höher erscheinen lässt. Durchaus also für den Ein oder Anderen mit Hängepo-Problemen eine Alternative.

Nochmals vielen Dank an moary für seine mal wieder unbezahlbare Hilfe in diesem Fall. Mal wieder eine schöne Ergänzung zu den sonst manchmal öden Ferientagen Tongue

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 18:21
Beitrag #2
RE: Legacy höher legen
Hallo
Klingt gut was ihr da gebaut habt,man kann ja nicht wirklich viel einladen ohne das er etwas hängt.Hab mal 16 Kästen Bier transportiert,da dachten schon die Leute meine Stossstange bleibt beim Getränkemarkt an der Borde hängen Big Grin

01er Legacy Kombi 2,0 "20th Anniversary" Polarsilber
Die blaue Pille,des Wurms letzter Wille
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 21:09
Beitrag #3
RE: Legacy höher legen
Hatte eben auch mal den Fehler gemacht und ein paar Betonplatten zuviel eingeladen. Nur leider hing der Po dannach immer schon etwas und im beladenen Zustand immer extrem. Also neue Federn rein, aber beim Ausbau dann die Überraschung: einer der Stoßdämpfer sifft. Aber moary wäre nicht moary wenn nicht noch iwo was rumliegen würdeBig Grin. Also halt jetzt mit Forristoßdämpfern. Geht auch gut.

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schlechtes Standgasverhalten, Leistungseinbußen, hoher Spritverbrauch Lippebahner 33 23.498 18.11.2012 18:13
Letzter Beitrag: Lippebahner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 19:18