[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Der Rosttod hat zugeschlagen
22.07.2013, 19:27
Beitrag #1
Der Rosttod hat zugeschlagen
Hi folks,

hab heut mal unterm Leggy gelegen und beim Besichtigen der HA fiel mir die Eisenmilbe auf, welche fleißig die vorderen Befestigungspunkte im Längsträger der HA angenagt hatte. Den nächsten TÜV erlebt er so nicht mehr. [Bild: a015.gif]

Werd mich nun auf Freiersfüßen zu einer automobilen Ehe für die nächsten Jahre begeben müssen, die Marke ist schon mal klar Big Grin

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 22:06
Beitrag #2
RE: Der Rosttod hat zugeschlagen
Ehrlich gesagt vermiss ich den Leggie ja auch, aber die Kosten *seufz*

Wenn Du dies lesen kannst hast Du einen 15 Euro Vistaprint Gutschein gewonnen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 14:38
Beitrag #3
RE: Der Rosttod hat zugeschlagen
Geht so, der FIAT war da schlimmer. Was der an Diesel sparte und mit mit bombigem Fahrverhalten entschädigte, langte die Werkstatt beim bauen und der Teilehändler umso kräftiger zu Confused. Der Ford wollte alle 10 Tkm 3,5l 5W40, Ölfilter, Luftfilter zu fressen und war ein Zündkerzentöter, länger als 30 Tkm hielt auch NGK nicht. Von den Teilen, die der verschliß, ganz zu schweigen. Der Leggy ist in der Beziehung ein Musterknabe. Guck mir dann einen anderen an.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 20:44
Beitrag #4
RE: Der Rosttod hat zugeschlagen
Hallo Schwertmann
Du bist ja nun ein erfahrener Subarufahrer,was schon viel Wert ist bei der Suche.Mein Rat wäre noch,vier Augen sehen mehr wie zwei Shy

01er Legacy Kombi 2,0 "20th Anniversary" Polarsilber
Die blaue Pille,des Wurms letzter Wille
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 21:32 von Schwertmann.)
Beitrag #5
RE: Der Rosttod hat zugeschlagen
Jaja, war Reinfall. Die Radläufe vergammelter als bei meinem, sonst NR und innen sehr sauber. Hab mir an dem Tag 7 Subis (2 Forri, 1 Prezer, 3 Leggy und 1 OBK) angeguckt. Der OBK Automatik und gammelte auch an den Radläufen. Prezer total vergammelt. 1. Forri der Jackpot, übersteigt aber mit 3600 Ois mein Budget. 2. Forri gammelte auch, preislich im Rahmen und hätt einen Haufen Arbeit gemacht. 1. Leggy s.o., 2. Leggy Limo und vergammelt, 3. Leggy ging noch, Vollausstattung. LedersitzeDodgy, aber 2,5er und Augenkrebsfarbe goldbronzemetallic.

Bin am Fr eh in BW unterwegs und hab dort 2 Prezerbesitzer angemailt. Schaumer mal.

@ Paule: bin eh Vierauge [Bild: e025.gif]

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 22.01.2021, 18:20