[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Pumpe für Impreza Heckwischer
25.11.2012, 01:58
Beitrag #1
Pumpe für Impreza Heckwischer
Wer hat da ne Pumpe für nen Impreza gesuchtBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 13:01
Beitrag #2
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
Hallo!

Bin jetzt auch hier angemeldet und auf der Suche nach der Pumpe für den Heckwischer, außerdem für nen Tankeinfüllstutzen und das Entlüftungskladaradatsch drumrum.

Sollte an einen Impreza 1,6, EZ 05/1995, GFC passen.

Denke Du solltest mich erkennen können?!Big Grin

Gruß

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 14:55
Beitrag #3
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
(25.11.2012 01:58)moary schrieb:  Wer hat da ne Pumpe für nen Impreza gesuchtBig Grin
Also hast Du noch eine abzugeben?
Falls nicht, liegt bei mir noch ein kompletter Wasserbehälter aus'm Leggie rum.

Grüsse

Tom, der noch auf dem Schlauch steht (NervSchwob könnte mein Chef in der Arbeit sein, aber der fährt natürlich VW)

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 16:24
Beitrag #4
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
Hallo Tom,
eigentlich war moary gemeint. Wenn ich mich nicht irre, sollte er mich aus einem anderen Forum kennen, wo er mir schon mehrfach geholfen hat (daher auch der Nick-name, ich denke den habe ich mir bei moary deutlich verdient ;-)
Also, bin noch auf der Suche nach dem Teil wie auch den anderen o.a. "Kleinteile". Allerdings würde mir das Pümpchen reichen, nehme aber auch das "Rundum-Sorglos-Paket" gerne...

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 17:06
Beitrag #5
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
Du nervst nicht.....

Die Pumpe bekommst von mir. Wichtiger ist der Einfüllstutzen. Da hab ich einen vom Leggie wobei ich aber den Unterschied nicht weis. Eigentlich müßten sie gleich sein da gleiche Plattform Confused
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 20:19
Beitrag #6
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
Hallo moary,

wenn Du es nicht weisst, wer denn dann???Huh Aber der Leggie ist doch größer als der Impreza, also quasi aufgeblasen? Müsste sich das nicht auch beim der Länge des Einfüllstutzens bemerkbar machen? Also eher nicht kompatibel..?!?Undecided

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2012, 14:16
Beitrag #7
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
Ich hab aber noch nie beide nebeneinander gesehen. Manchmal ändert sich nur die Teilenummer.
Z.B. aus dem Filter 15208AA060 wird der 1520888100. Ist ein bissl kleiner, paßt aber auf die meisten Motoren.
Wegen der Größe: laß dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Kürzerer Radstastand ja ... aber der Rest ist gleich. Antriebswellen, Achsschenkel. Getriebe, Diff ... alles die gleiche Suppe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2012, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 17:11 von NervSchwob.)
Beitrag #8
RE: Pumpe für Impreza Heckwischer
Hallo moary,

dann gibt es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder das Teil kommt hier her oder fast besser, ich komm zum Teil Smile Da würde sich die weite Anfahrt ja doch lohnen! Aber ich denke, dass sich da kaum ein Termin finden lassen kann, oder Sad ?.
Oder hast Du eine Möglichkeit, es abzuklären ob die Teile kompatibel sind?

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Archive Es ist: 12.04.2021, 10:48