[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
10.02.2021, 12:57
Beitrag #11
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
So sah's bei uns den ganzen Januar aus...
Herrlich, so muß ein normaler Winter sein!
Heutnacht wieder alles mit 5cm "überzuckert".

Ich glaub ich schnapp mir die Motorsäge und schneid noch ein bißchen Meterrollen.
Die Woche ein paar Bäume gelegt, die kann ich jetzt in grandioser Landschaft aufarbeiten.

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2021, 17:51
Beitrag #12
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
DAS IST DOCH DER KLIMAWANDEL!!!!! Im April wandelt sichs dann wieder. Da geht uns die Psychogretl wieder auf den Keks. Sind doch ihre Träume futsch. Aber hauptsache Rennjacht fahren. Ist doch total Klimaneutral. Ich verklag die kleine Ratte auf Schmerzensgeld. Wenn ich den Namen sehe geht mein Blutdruck durch die Decke.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2021, 19:31
Beitrag #13
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
Hallo Freunde der Marke,

Gräte Thunfisch führt mit zum Black Out, begleitet von der E-Hype, welch automobiler Unfug.
Nach 7 Jahren geht der Schrott von der Strasse.
Ganz sauber sind wir Michels nicht.
Grande Miseria wohin du schaust.

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2021, 21:18
Beitrag #14
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
Wenn ich sehe was da bei AUDI jeden Tag an mir auf der Piste vorbeirauscht ... alle extrabreite Endrohre nur ... extraleise. Wenn die in der Endkontrolle so dastehn ... grelle Scheinwerfer wie auf dem Catwalk ... schon beeindruckend.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2021, 21:58
Beitrag #15
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
erstehst du für das Bekkatal rollende Christbäume?
Den spinnenden VAG-Zentralcomputer gewisser 5 Ringe Boliden unterhalten nur Bosse.Big Grin

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2021, 09:54
Beitrag #16
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
Auch Serverkomponenten sind mal "End of Live". Alle Bänder stehen still wenn der moary das mal willCool Die Vorarbeit ist fast fertig und der Swap geht nächstes WE über die Bühne. Gottseidank noch nix passiert. Wäre aber auch nicht der Gau.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2021, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2021 10:42 von SubaruMart.)
Beitrag #17
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
In Neckarsulm laufen doch die dicken Staatskarossen à la A8 vom Band. Da kannste den Politikern mal noch schnell ein paar Reißzwecken auf die Rückbank legen Big Grin

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2021, 11:54
Beitrag #18
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
(10.02.2021 19:31)BillyHellcat69 schrieb:  Gräte Thunfisch führt mit zum Black Out, begleitet von der E-Hype, welch automobiler Unfug.
Nach 7 Jahren geht der Schrott von der Strasse.
Ganz sauber sind wir Michels nicht.
Grande Miseria wohin du schaust.

DAS unterschreibe ich! Angry

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2021, 01:52
Beitrag #19
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
Das kannst glauben.
Mein Kollege läuft den ganzen Tag sabbernd an den Schlitten vorbei. Obwohl schwanzgesteuert sieht er nichtmal die Schnecken die an den Bändern arbeiten. Das will was heißen.
Die Sechser und Achter sind schon vollfett und extrabreit aber sie zünden mir nicht die Hose an.
Die Logistik ist schon beeindruckend und wir können uns ziemlich frei bewegen. Arbeiten würde ich dort nicht wollen. Auch wenn sich keiner den Arsch aufreißt ist die Arbeit am Band doch ziemlich dröge.
Wahrscheinlich ist es meine technische Neugier die mich immer wieder an so abgedrehte Orte bringt.
Kann gut sein, daß das nur ein Pilotprojekt für VW ist und ich werd weiterwursteln bis mir einer den großen Stecker zieht.
Ich leiste mir den Luxus diese Jobs machen zu dürfen und nicht zu müssenAngel.

(11.02.2021 10:41)SubaruMart schrieb:  In Neckarsulm laufen doch die dicken Staatskarossen à la A8 vom Band. Da kannste den Politikern mal noch schnell ein paar Reißzwecken auf die Rückbank legen Big Grin

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2021, 12:55
Beitrag #20
RE: Nebelscheinwerfer rechts für Subaru Legacy
(12.02.2021 01:52)moary schrieb:  ...und ich werd weiterwursteln bis mir einer den großen Stecker zieht.
Ich leiste mir den Luxus diese Jobs machen zu dürfen und nicht zu müssen

...das sollst du glauben. Rolleyes
...da haben 'se wohl Erfolg gehabt...

Ich arbeite weiter an meiner Karriere als Partytester, Fachgebiet 'hübsche Frauen'...Tongue

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


Archive Es ist: 12.04.2021, 10:43