[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Lockdown
23.12.2020, 23:10
Beitrag #1
Lockdown
Hallo Foristis ...
Der Lockdown gilt für alle nur nicht für das einzigartige Subaru-Forum. Hier kann sich niemand infizieren außer mit dem Gähn-Virus. Der scheint gerade üble Ausmaße erreicht zuhaben. Also Leute ...
BEI DIESEL, NITRO UND BENZIN IST EIN JEDER VIRUS HIN!!!
Kommt aus euren Löchern ... und kriecht in andere reinBig Grin
Es geht bergauf ... die Bundeskaiserin gröhlt schon wieder nach ... WACHSTUMConfused

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2020, 11:11
Beitrag #2
RE: Lockdown
Die anderen Löcher haben Migräne... Tongue

In den letzten 24h wachsen nur noch coronafeste Pilze auf 802 Leutchen.
Umgerechnet in abstürzende Passagiermaschienen kommen seit nem Monat 1 bis 3 Jumbojets täglich vom Himmel gefallen.Angry

Die Bundestrulla hatte zwar gewarnt, aber die jetzt schreiende Wirtschaft hat ja die sinnvollen Maßnahmen verhindert.
In China feiern sie schon wieder und hier hat das Kapital selbst unsere Wirtschaft gestern an den Abgrund gebracht!
Heut sind wir einen Schritt weiter...

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2020, 22:52
Beitrag #3
RE: Lockdown
Dann meld ich mich mal kurz bevor ich im nächsten Loch verschwinde. Frohes Fest an alle übrig Gebliebenen.
Mir hat der Weihnachtsmann dieses Jahr vorzeitig sein Geschenk gebracht...ein weißer Outback mit EZ30D und 5AT. Sanfte 130tkm gelaufen....hohoho

Das neue Jahr kann kommen Big Grin

Legacy 2.0 GL 20th Anniversary
[Bild: 830256.png]

Outback 2.0D Lineartronic
[Bild: 1010031.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2020, 01:47
Beitrag #4
RE: Lockdown
HooHooHoooo .... auf einen ist immer wieder Verlaß. Kann einer über die Ostgoten sagen was er will ... über den Martl laß ich nix kommen.
Die Plejaden leuchten noch immer an seinem Firmament und die Brutpflege hält er auch hoch. Dazu haben die Jungspatzen noch echte Namen. Nicht so nen anglo-französischen-Fantasiescheiß wie Dörthe-Anomalia-Dirrhösia.
Der kann sich hinten raufpinseln: KEINE SCHEISS BLAGEN MIT DEPPENNAMEN AN BORD!!! HIER FÄHRT DER PAPA!!
Coronafreie Tage und laßt die Alukapp im Schrank. Die Kaiserin gröhlt schon wieder nach Wachstum!!

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 14:11
Beitrag #5
RE: Lockdown
Ne, das heißt:

HIER FÄHRT DER / DIE / DAS ELTERNTEIL...

Tongue

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 15:25
Beitrag #6
RE: Lockdown
Hallo zusammen im Weltuntergangs-Forum!

Ich hoffe mal, dass ihr die Weihnachtstage gut absolviert habt...
Weltuntergangs-Verschwörungs- und sonstige Ideen wabern ja langsam schon wieder los. Also haltet Euch virusfrei und kommt gut rüber ins Neue Jahr --- schlechter kann es kaum mehr werden (bei mir zumindest).

Ist ja auch ein Trost, oder?

Also: Kopf hoch, wenn der Hals auch schmutzig ist! Wir sehen .. ähm.. lesen uns!

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 17:50 von moary.)
Beitrag #7
RE: Lockdown
... ein Trost?? Nur weil es jemand schlechter geht als mir geht es mir doch nicht besser

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 21:19 von retseroF.)
Beitrag #8
RE: Lockdown
Schade, sonst hätt' ich dich trösten können. Cool
Bei mir sieht's mal zappenduster aus... der Scheiß Virus hat mich schon 5-stellig netto gekostet! Angry
Un viel kälter als jetzt darf's auch nicht mehr werden, ne funktionierende Heizung hab ich nämlich noch nicht... [Eiszapfen-Smilie zum selber malen]

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2020, 21:54
Beitrag #9
RE: Lockdown
Du wirst doch noch ein Fichtenmoped haben

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2020, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 18:54 von retseroF.)
Beitrag #10
RE: Lockdown
Da böten sich jetzt viele leicht sarkastische Antworten an.
Um's kurz zu machen und wörtlich zu nehmen:
Vor der Hütte liegt getrocknetes Brennholz, damit kann ich nicht nur einen totwerfen!
Im Keller steht ein nagelneuer Kessel mit Steuerung für 15.000,-...
...müßte man nur noch installieren...
...allerdings muß man vorher die Elektrik, die ganze Heizkörperinstallation und Pufferspeicher + Technik im Haus einbauen...
...momentan spar ich auf nen neuen Kamin!

Tja, wäre das Jahr normal verlaufen, hätt ich das mit meinem Trinkgeld bezahlen können...
Jetzt kann ich zuschauen wie das nicht vorhandene Geld durch den Stromzähler rauscht, damit in der Bude keine Minusgrade herrschen! Angry

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


Archive Es ist: 12.04.2021, 10:06