[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Forester Getriebe kompatibel
05.09.2015, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 09:31 von subaru 6666.)
Beitrag #1
Forester Getriebe kompatibel
Moin,moin
eine Frage an euch Spezialisten.
Habe einen Forry mit kaputten Getriebe mit Kennzeichnung
SG-Ty755xS1. Kann ich auch ein Getriebe mit Kennzeichnung
SD TY753xR1AA einbauen ?
Gruss
Stefan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 22:02
Beitrag #2
RE: Forester Getriebe kompatbel
Mahlzeit!

Hab das gleiche Problem, das Getriebe singt, leider in der falschen Tonart.., die Visko ist fest und ich glaub, das geht nicht mehr lange gut... Angry

Wenn du das Baujahr und die Motorisierung von beiden Getrieben angeben würdest, könnte ich eher orakeln...

Aber vielleicht weiß es ja der Bayer auch so Wink oder, Moary?

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 00:41
Beitrag #3
RE: Forester Getriebe kompatbel
Mit dem passenden Diff wärś mir wurscht. Das Getriebe selber läßt sich locker lagern.
Einen Visco hab ich noch liegen. Getriebe und diff aus einem Leggie müßte mein Kurzer noch haben.

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 09:42
Beitrag #4
RE: Forester Getriebe kompatibel
Moin,
vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Das kaputte Schaltgetriebe ist von einem Forry Bjh. 1999(125 PS).Von dem Getriebe welches ich einbauen will ,mit Kennzeichnung
SD TY753xR1AA kein Bjh. bekannt.Könnte vielleicht mit dem 122 PS Motor verbaut gewesen sein.Passendes Differrential habe ich leider nicht dafür.

Gruss Stefan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 14:37
Beitrag #5
RE: Forester Getriebe kompatibel
Ich orakel mal:
Es würd mich echt wundern, wenn das 122er anders wäre als das 125er!

Ob's ein 122er ist solltest du aber klären, anhand der Nummern müßte ein Subaruhändler sagen können wo es reingehört!
...obwohl, was wissen die schon von Subaru's... Confused

Eine Mail an Subaru Deutschland ist da wohl sinnvoller!

ES IST MIR EIN FEST!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 23:49
Beitrag #6
RE: Forester Getriebe kompatibel
Gab es da nicht die opposedforces-Seite oder so ähnlich? Schwertmann, kam der Verweis auf die Liste nicht von Dir?

Leider hab ich die genaue Schreibweise nicht mehr im Kopf, aber auf den Seiten konnte man doch genau sehen, welche Subaru-Teile kompatibel waren, wenn ich mich recht entsinne..

Gruß[/u]

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 00:00
Beitrag #7
RE: Forester Getriebe kompatibel
.....hab es doch noch in einem alten Fred gefunden: : http://opposedforces.com/parts

Es gibt Tage an denen man verliert. An den restlichen Tagen gewinnen die anderen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 00:17
Beitrag #8
RE: Forester Getriebe kompatibel
Ey .. der Schwob ist auch wieder aus seinem Sommerschlaf erwacht Tongue

Der frühe Wurm vögelt andere Würmer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Getriebe - Grätsche, so langsam nervt die Mühle retseroF 13 11.351 05.09.2017 23:59
Letzter Beitrag: moary
  Ölwechsel Getriebe / Ausgleichsgetriebe retseroF 27 23.189 01.03.2014 19:55
Letzter Beitrag: retseroF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


Archive Es ist: 12.04.2021, 08:46