[-]
Foren durchsuchen


Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Arme Sau...
12.01.2013, 20:42
Beitrag #1
Arme Sau...
.. sag doch einer mal der armen Sau in MT, daß er sich nen neuen Schlüssel machen lassen soll. Das Schloß ist es eher weniger, außer einer hat Balistol oder nen anderen Scheiß reingepackt. MoS rein mit der Druckluft durchblasen, ein neuer Schlüssel, Transponder im Schlüssel umgesteckt = 30 Peitschenhiebe und nicht 500Angry
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 21:39
Beitrag #2
RE: Arme Sau...
[undefined=undefined]http://www.motor-talk.de/forum/zuendschloss-auswechseln-t4354441.html Dem hier? [/undefined]

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert & Spieß dem Mann in seine Rechte.
Ernst Moritz Arndt um 1812

Den frühen Vögler wurmt das nicht Tongue !!! Wenn Du einen Regenschirm im Hintern hast- spann ihn nicht auf Big Grin !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2013, 22:36
Beitrag #3
RE: Arme Sau...
Du könntes mit Dankgeschenken glatt eine Habanabar aufmachen, wenn denn die "Cubaner" mitspielen....

Eigentlich gehoert ein oller 58er Pontiac zu dir....

In seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 00:28 von moary.)
Beitrag #4
RE: Arme Sau...
..ja .. genau der Blush
Manchmal bekomme ich Sodbrennen wenn ich sowas lese. Kenne ich eigentlich nur von Mercedes bzw. es wurde mal bei mir versucht. Da hab ich mal "auf Naiv" gemacht Angry.

[quote='Schwertmann' pid='2427' dateline='1358015978']
http://www.motor-talk.de/forum/zuendschl...54441.html
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 01:11
Beitrag #5
RE: Arme Sau...
wenn er nicht nachliest, isser selber schuld..

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 01:12
Beitrag #6
RE: Arme Sau...
upps,

Sie hat nachgelesen.

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 01:27
Beitrag #7
RE: Arme Sau...
Ich glaub die vom Leggie müßten auch passen. Da liegt sogar noch irgendwo ein kompletter, neuer Satz bei mir rum.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 01:36
Beitrag #8
RE: Arme Sau...
Universalschlüssel?

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 01:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 01:48 von moary.)
Beitrag #9
RE: Arme Sau...
Der Einsatz wird aus dem Schloß bei Position "1" ausgegeclipst. Der Empfänger bleibt ja am Schloßträger. Bei meinem hab ich den Transponter anś Schloß geklebt. Sieht keiner, die Diode blinkt auch und ich kann jeden 7.-€ Schlüssel hernehmen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 02:46
Beitrag #10
RE: Arme Sau...
Bei meinem Leggie muss sich der Anhänger am Schlüssel mal kurz bewegen.
Hätte das auch schon probiert, den Chip fest anzubringen damit der Schlüssel in der Hosentasche weniger lästig ist. Mag er nicht.

OPA FISCHER LEBT!!
Take what you need and leave the rest
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:


Archive Es ist: 12.04.2021, 08:48